Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung bereits bezahlt

  • February 4, 2022
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben,

 

so langsam nervt es mich übel.

 

folgende Situation:

Ich habe das schon einmal gehabt und tausende SMS erhalten,dass ich bitte zahlen soll,obwohl ich den Betrag bereits gezahlt habe.Dann hatte ich sogar angerufen und die Bestätigung erhalten,dass das Geld eingegangen ist.Jetzt erhalte ich heute eine Mahnung über 62,50€

Obwohl ich auch alles bezahlt hatte und alles abgebucht wurde und keine Lastschrift zurück kam.

Ich verstehe nicht was das Problem ist, keine ordentliche Organisation oder woran liegt das.Es nervt arg, so langsam.

Lieben Gruß

Lösung von o2_Antje

Hallo @Angel_3890,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Hast du neben deinem Mobilfunkvertrag vielleicht auch noch einen My Handy Vertrag bei uns?
Falls ja, kann es vielleicht sein dass für die Hardware noch eine Rechnung offen ist?
Den Ratenplan kannst du unter Mein o2 einsehen, wird dir dort ein offener Betrag angezeigt?

Gruß
Antje
 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 9, 2022

Hallo @Angel_3890,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Hast du neben deinem Mobilfunkvertrag vielleicht auch noch einen My Handy Vertrag bei uns?
Falls ja, kann es vielleicht sein dass für die Hardware noch eine Rechnung offen ist?
Den Ratenplan kannst du unter Mein o2 einsehen, wird dir dort ein offener Betrag angezeigt?

Gruß
Antje