Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung beglichen, und immer noch kein internet.

  • June 26, 2020
  • 6 Antworten
  • 238 Aufrufe

Hallo, habe die Rechnung beglichen und mein Internet geht immer noch nicht, in den Rechnung Details steht auch nichts mehr offen. 
 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von stefanniehaus

Wann hast du denn die zweite Einzahlung gemacht, die noch fehlte?

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnung-bezahlt-im-shop-und-immer-noch-gesperrt-537476?postid=2118367#post2118367

 

Und erfolgte diese zweite Zahlung im Shop oder per Überweisung?

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • June 26, 2020

Wann hast du denn die zweite Einzahlung gemacht, die noch fehlte?

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnung-bezahlt-im-shop-und-immer-noch-gesperrt-537476?postid=2118367#post2118367

 

Und erfolgte diese zweite Zahlung im Shop oder per Überweisung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2020

Ich habe die Rechnung per Echtzeitübetweisung überwiesen, in meinem App, steht auch das alles beglichen ist, jedoch funktioniert noch nichts weiter. Habe mein Handy auch schon an und aus geschaltet. Bringt aber nichts. 
 

Mit freundlichen Grüßen 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 26, 2020

Dann würde ich mal die hotline anrufen  


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2020

Ich kann ja nichtmal anrufen. Der Anruf wird ja sofort abgewiesen. Ich kann nur angerufen werden. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 26, 2020

Wenn das deine einzige Telefonmöglixhkeit ist, würde ich drauf achten pünktlich zu zahlen. 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wann war denn die Überweisung des zweiten Betrages?