Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung Anliege

  • September 20, 2022
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

 

Guten Tag

Ich bin ein o2 my home Kunde 

Kundennummer: xxxxxxxxxxx

Ich habe am 28 August ein Google pixel 6 in 24 Raten gekauft und habe die erste Rate vor dem normalen Rechnungsdatum mit der oben genannten Kundennummer überwiesen.
der Grund dafür ist, dass vermutlich mein Konto kein Geld hat wenn der Rechnungsdatum kommt.

nach einegen Tagen von Erhalt mein Pixel 6, habe ich von O2 einen Brief bekommen mit einer neuen Kundennummer und diese lautet: xxxxxxxxxxx

bei O2 vieleicht steht, dass es noch eine Rechnung von Pixel 6 zu bezahlen gibt.

können Sie bitte die Überweisung überprüfen und ab nächste Rechnung, überweise ich mit der neuen Kundennummer. 

Lösung von o2_Micha

Hi @Manydogs vielen Dank für deine Anfrage in der Community.
Wenn du eine neue Hardware bei uns kaufst, erhältst du automatisch für diese eine neue Kundennummer.
Wende dich am besten wie von Bielo geschrieben an die Kollegen der Rechnungs- und Mahnabteilung um mit diesen eine Umbuchung der bereits geleisteten Zahlung, sowie für die Zukunft eine Zahlungsvereinbarung zu besprechen.

LG
Michael

2 Antworten

bielo
Legende
  • September 20, 2022

 

Guten Tag

Ich bin ein o2 my home Kunde 

Kundennummer: xxxxx

Ich habe am 28 August ein Google pixel 6 in 24 Raten gekauft und habe die erste Rate vor dem normalen Rechnungsdatum mit der oben genannten Kundennummer überwiesen.
der Grund dafür ist, dass vermutlich mein Konto kein Geld hat wenn der Rechnungsdatum kommt.

nach einegen Tagen von Erhalt mein Pixel 6, habe ich von O2 einen Brief bekommen mit einer neuen Kundennummer und diese lautet: 202790 4240

bei O2 vieleicht steht, dass es noch eine Rechnung von Pixel 6 zu bezahlen gibt.

können Sie bitte die Überweisung überprüfen und ab nächste Rechnung, überweise ich mit der neuen Kundennummer. 

  1. Kundennummer entfernen
  2. Anrufen, zur Rechnungsabteilung durchstellen lassen und umbuchen. Alternativ nochmal mit richtiger Kundennummer zahlen. Das ganze bitte recht schnell, sonst kündigt o2 den Handyvertrag und verlangt alles auf einmal.

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • September 20, 2022

Hi @Manydogs vielen Dank für deine Anfrage in der Community.
Wenn du eine neue Hardware bei uns kaufst, erhältst du automatisch für diese eine neue Kundennummer.
Wende dich am besten wie von Bielo geschrieben an die Kollegen der Rechnungs- und Mahnabteilung um mit diesen eine Umbuchung der bereits geleisteten Zahlung, sowie für die Zukunft eine Zahlungsvereinbarung zu besprechen.

LG
Michael