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Hallo liebes O2 Team 

Ich Habe meine Rechnung vom letzten Monat ganz normal überwiesen und jetzt wo die neue Rechnung ansteht sehe ich in der app das die letzte Rechnung angeblich nicht gezahlt wurde. Jetzt will o2 von mir das doppelte. Ich habe eine Quittung über die Einzahlung letzten Monat und würde gerne wissen wieso o2 vob mir doppeltes Geld möchte. In der Vergangenheit hatte ich sowas schon und würde gesperrt obwohl bezahlt wurde. 

 

Liebe Grüße 

Hattest du zu spät überwiesen? Nur Kundennummer im Verwendungszweck?


Ich hatte ein paar Tage nach den Erhalt der Rechnung überwiesen und ja nur die kundennummer als Verwendungszweck eingetragen wie sonst auch immer 


Hallo @_Miichellekimba ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gerade nachgehsehen. 
Es ist bisher keine Zahlung bei uns eingegangen. 
Bitte gleiche noch einmal die Kundennummer, die auf deiner Rechnung steht mit der ab, die du im Verwendungszweck stehen hast. 
Und wende dich dann zur Klärung direkt an die Hotline unter (089 787 979 456 oder 0176 888 533 45 (Mo-Fr 08:00 bis 18:00 Uhr) 🌸
Gruß, Solveig 


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