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Hallo,

leider wurde die letzte Abbuchung storniert und ich habe das Geld direkt am nächsten Tag an das Konto nochmal überwiesen.

Jetzt habe ich aber eine Mahnung erhalten und ich soll das Geld an ein ganz anderes Bankkonto überweisen. 

 

Falsche Konto: Telefonica Germany GmbH + Co. OHG

IBAN: DE49700400410225563601

 

Was mache ich jetzt am besten? Meine Kundennummer hatte im Verwendungszweck angegeben.

 

Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.


Hallo @morti09 ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären ?

Es war genau der richtige Tipp von @bs0 (Danke dafür ) : Bitte die Umbuchung direkt über die Hotline klären.

Vielen Dank

Schau’ dich gerne weiter hier um. Kennst du schon den Testbericht der Woche ?

Bewirb dich doch einfach als Tester für das Testgerät der Woche

Gruß, Solveig


Hallo und zwar habe ich das gleiche Problem habe am 01. Auf das alte Bankkonto von o2 gezahlt und bisher noch keine rückbuchung erhalten ist mir schonmal passiert da wurde es aber zurück gebucht

Mfg


Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.


Hallo @Cubanita,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Hast Du Dein Anliegen wie von @bs0 empfohlen über die telefonische Kundenbetreuung klären können?:telephone:

Kann ich Dir von hier aus noch weiterhelfen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

 

 


Falsche konto


Hallo @Erenyasin,

dann:

LG


Hallo @Erenyasin ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn es sich bei dir ebenfalls um eine Falschüberweisung handelt, wende dich bitte, so wie es Vilureef schon vorgeschlagen hat, an die angegebenen Rufnummern.

Die Kolleg:innen helfen dir dort weiter.

Danke schön. 💐

Gruß, Solveig 


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