Hi....ich erhielt heut eine online Rechnung mit Ansprache meines Mädchennamens,den ich schon Jahre nicht mehr hab,aber unter der aktuellen Email Adresse.....ausserdem bin ich seit Jahren kein Kunde und die Bankverbindung unter der abgebucht werden soll,habe ich auch seit Jahren nicht mehr.Wer kann mir da weiterhelfen?
Seite 1 / 1
Hey @Yvy0904 ,
bitte schreib uns doch eine private Nachricht an@o2_Support mit den nötigen Daten (entsprechende Kundennummer, Name, Adresse, die letzten drei Ziffern der IBAN). Sobald deine Nachricht raus ist, melde dich doch bitte noch einmal hier :)
Viele Grüße,
Flo
bitte schreib uns doch eine private Nachricht an
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.