Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • November 15, 2025
  • 2 Antworten
  • 96 Aufrufe

Die Bank hatte nicht genügend Geld, um die Rechnung zu bezahlen. Werden sie erneut versuchen, die Rechnung abzubuchen, oder soll ich sie selbst bezahlen?

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 15, 2025

bitte überweise den Betrag

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 16, 2025

Hallo ​@Nebal krddo, herzlich willkommen in unserer Community.

Super, dass du nachfragst, was nun zu tun ist. poales hat dir schon wunderbar schnell geantwortet.

Bitte überweise den Betrag auf das oben genannte Konto. Wenn du dazu Fragen hast, sind wir gern für dich da,

Viele Grüße, Ines.