Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • September 5, 2025
  • 4 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo , ich habe doch meine Email Adresse vor einiger Zeit geändert !

 

Warum kommt meine Rechnung immernoch per Mail an meine alte Email ?

 

Die Email will ich bald abschalten !

 

mfg Dominik

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • September 5, 2025

@HerrlischFCM  Nimm mal schnell über “Ändern” (3-Punkte-Menü rechts unten) die Mailadressen raus! 
Sonst wirst Du zugespamt!

 


poales
Legende
  • Legende
  • September 5, 2025

@HerrlischFCM 

es gibt die Kontakt- + die Rechnungsmail Adresse im meinO2 Bereich,

prüfe ob beide richtig hinterlegt sind.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2025

Oh , dachte das liest hier nur O² und nicht öffentlicher Chat grml.

@Klaus_VoIP danke für den Hinweis , wurde aber schon unkenntlich gemacht 

 

@poales auch hier danke , na da kann ich ja ewig suchen - hab nur in meinen Kontaktdaten gesucht ob da was falsch ist - jetzt bei Rechnung hab ich es gefunden !

 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 5, 2025

Hallo ​@HerrlischFCM,

ich habe deine E-Mail Adressen hier bei uns in unserem öffentlichen Forum verborgen.

poales hat einen guten Tipp, prüfe in deinem Mein o2 Kundenkonto für deinen Vertrag, ob deine E-Mail sowohl als Kontakt  als auch als Rechnungsmailadresse geändert ist.

Viele Grüße,

Gerrit