Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Letzten Monat nicht bezahlt, diesen Monat habe ich keine Rechnung bekommen


Ich habe letzten Monat nicht bezahlt.

Diesen Monat habe ich keine Rechnung bekommen. 
 

Kundennummer 

xxxx


Edit o2_Daniela: 04.06.2025, 13:40:  Kundennummer entfernt

Edit o2_Kathi 04.06.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Edit o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk-Rechnung zu o2 My Handy / 04.06.2025 / 18:15 Uhr

15 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 25072 Antworten
  • 4. Juni 2025

Warum postest du deine Kundennummer? Lösche sie wieder, sie ist hier weltweit einsehbar.

Was genau ist deine Frage?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 7034 Antworten
  • 4. Juni 2025

Moin ​@Trianda,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Bitte teile hier keine persönlichen Daten wie z.B. deine Kundennummer mit. Diese haben wir gerade für dich entfernt.

Ich schließe mich der Frage von Bumer an, wie genau können wir dich unterstützen?

Wartest du schon länger auf eine neue Rechnung? Wann wurde denn im vergangenen Monat deine Rechnung erstellt? 

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Juni 2025

Letzten Monat habe ich einen Brief bekommen, und habe ich vergessen zu überweisen.

Jetzt brauche ich noch die Iban von o2 und auch das Betrag, wie viel ich bezahlen muss. 


Bumer
Lehrling
  • 25072 Antworten
  • 4. Juni 2025

Schaue unter Rechnung/Jahresübersicht im Kundenportal nach welcher Betrag offen ist. Diesen Betrag überweist du mit den Bankdaten schnellstmöglich:

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Juni 2025

Als ich mich für den Vertrag bestellt habe, habe ich mich nicht für dieses Konto angemeldet. Dieses Konto ist also nicht mit meinem Vertrag verbunden. 

 


Bumer
Lehrling
  • 25072 Antworten
  • 4. Juni 2025

Dann registriere deine Rufnummer für Mein o2. So bekommst du Zugriff zu deinem Vertrag.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Juni 2025

Das Problem ist, dass ich keine Vertragsnummer und Rufnummer von o2 habe. 
 

mein E-Mai

können Sie vielleicht davon einchecken 


Bumer
Lehrling
  • 25072 Antworten
  • 4. Juni 2025

Würdest du bitte deine E-Mailadresse wieder löschen, die ist hier weltweit einsehbar.

was für einen Vertrag hast du bei o2?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Juni 2025

Macbook Pro m2


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6328 Antworten
  • 4. Juni 2025

Nein! …und entferne deine Emailadresse, es wurde dir schon gesagt , hier ist ein öffentliches Forum!

Edit = 3 Punkte rechts unten drücken!

…war zu langsam 🙈


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42455 Antworten
  • 4. Juni 2025

@Trianda Super, dass du deine Mail-Adresse bereits entfernt hast.
Diese muss ja nicht jeder kennen und da hier alles öffentlich einsehbar ist, bitte ich dich solche sensiblen Angaben nicht zu posten.
Wenn dir die Rechnung zu dem Gerät nicht mehr vorliegt und somit auch nicht die Vertragsnummer, dann kannst du das Gerät aktuell nicht unter Mein o2 registrieren und den Ratenplan einsehen.
Von der Kundenbetreuung kann dir aber natürlich ein Rechnungsduplikat zugeschickt werden.
Rufe dafür am besten einmal die Hotline an und kläre in diesem Zuge auch bitte einmal mit den Kolleg:innen die offene Zahlung.
Im Gespräch kann dir die genaue Summe sowie der Verwendungszweck mitgeteilt werden.

Gruß
Antje


Bumer
Lehrling
  • 25072 Antworten
  • 4. Juni 2025

@o2_Antje 

könntest du bitte zu my Handy verschieben?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42455 Antworten
  • 4. Juni 2025

@Bumer Guter Hinweis, wird direkt erledigt :)

Gruß
Antje


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27645 Antworten
  • 4. Juni 2025

Wenn letzten Monat schon ein Brief kam , wird der Ratenplan wohl aufgelöst worden sein.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42455 Antworten
  • 8. Juni 2025

@Trianda Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konntest du inzwischen mit den Kolleg:innen sprechen?

Gruß
Antje


Deine Antwort