Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rechnung

  • March 7, 2025
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

 

 

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • March 7, 2025

Lösche deine Kundennummer/Rechnungsnummer.

Könnten Sie bitte den Zahlungsstatus überprüfen?

kannst du selber. Im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht siehst du ob oder/was offen ist.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 7, 2025

Hallo ​@Marcin Buniowski,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deiner Fragen hier meldest. Leider hast du nun nicht nur die persönlichen Daten sondern auch dein eigentliches Anliegen gelöscht. Magst du uns hier noch einmal schreiben wie wir dir weiterhelfen können? Hat dir der Tipp von Bumer vielleicht schon weitergeholfen?
Liebe Grüße Bianca