Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • February 3, 2025
  • 11 Antworten
  • 122 Aufrufe

Guten Tag,
ich habe zwei Verträge mit Ihnen: einen für meine Mobilfunknummer und einen für mein Internet zu Hause. Jeden Monat habe ich 50 Euro bezahlt, aber diesen Monat wurden mir 157 Euro berechnet. Ich möchte wissen, warum das so ist.

Vielen Dank

11 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 3, 2025

Hallo ​@Sarvi 

schau mal auf der Rechnung auf Seite 2 nach was ist da alles aufgelistet? Hast du vielleicht etwas über die Handyrechnung gekauft? 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2025

Hallo,
Wo ist die zweite Seite der Rechnung? Und ich habe keinen Kauf getätigt außer diesen beiden Verträgen
Liebe Grüße 


Sandroschubert
Legende

Die 2. Seite der Rechnung ist hinter der ersten Seite. Oder was meinst du genau?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2025

Guten Tag,
Ich habe keine Rechnung. Muss ich an einen bestimmten Ort suchen , um die Rechnung zu sehen?

Liebe Grüße 

 

 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 4, 2025

Hallo ​@Sarvi,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist sehr verständlich, dass du genau wissen möchtest, warum dir mehr berechnet wurde. Hier findest du alle Infos rund um Rechnungen: o2 Rechnung online einsehen und Zahlungen verwalten

Um diese einsehen zu können, musst du dich mit dem entsprechenden Vertrag in unserem Kundenportal registrieren


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2025

Hallo
Ich habe überall gesucht, aber keine Rechnung gefunden. Warum ist eure Website so schlecht und kompliziert? Ich möchte einfach eine Rechnung per E-Mail erhalten. Eure Seite ist wirklich schlecht

 


Bumer
Legende
  • February 5, 2025

Du musst mit deiner Rufnummer im Kundenportal eingeloggt sein, erst dann findest du den *Reiter* Rechnung.

o2 verschickt keine Rechnungen per E-Mail, auch nicht für dich.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

Hey ​@Sarvi,

es ist schade, dass du dich bei uns nicht gut zurecht findest. Du musst zuerst deinen Vertrag im Kundenportal registrieren. Mit deiner Rufnummer, wie Bumer auch schon schrieb. Anschließend kannst du deine Rechnung einsehen.

Probiere das bitte mal aus und wenn du Schwierigkeiten hast, sag uns genau, an welcher Stelle du nicht vorankommst. 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2025

Hallo,

ich habe eine Frage, wie kann ich mich über meine Rechnung diesen Monat beschweren?

Liebe Grüße

 


Bumer
Legende
  • February 7, 2025

o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 9, 2025

Hast du es denn geschafft, dir die Rechnung anzuschauen ​@Sarvi? Gib uns gerne Bescheid, wir helfen dir gerne. Frag gerne, wenn etwas nicht klappt. 😊