Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • October 19, 2024
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Bitte schreiben Sie, wo ich meine Rechnung sehen kann. 
Ihre Seite ist sehr unverständlich, ich muss mich 300 Mal anmelden, um etwas zu finden, und am Ende habe ich eine Rechnung gefunden, aber die Seite öffnet sie nicht, sondern wirft sie auf die Hauptseite.

 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Marharyta1,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wenn du auf die Hauptseite weitergeleitet wirst, kann es sein, dass du noch nicht mit deinem Vertrag registriert bist. Je nachdem welchen Vertrag du bei uns abgeschlossen hast, kannst du dich unter Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de) registrieren. Dort brauchst du nur auswählen für welches Produkt. Danach funktioniert dann die Anmeldung.

Wenn du Fragen haben solltest, einfach hier fragen. 🙂

Viele Grüße,

Michi

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 19, 2024

@Marharyta1 

 

Bist du mit deiner o2 Rufnummer für meino2 registriert? 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • October 19, 2024

Hallo @Marharyta1,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wenn du auf die Hauptseite weitergeleitet wirst, kann es sein, dass du noch nicht mit deinem Vertrag registriert bist. Je nachdem welchen Vertrag du bei uns abgeschlossen hast, kannst du dich unter Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de) registrieren. Dort brauchst du nur auswählen für welches Produkt. Danach funktioniert dann die Anmeldung.

Wenn du Fragen haben solltest, einfach hier fragen. 🙂

Viele Grüße,

Michi