Hallo o2 Team,
ich habe eine Zahlung mit meiner Handynummer als Verwendungszweck, statt die Kundennummer, gemacht. Geht die Zahlung dennoch ein bzw. ist es dann zuzuordnen, das es sich um meine Rechnung handelt?
Hallo o2 Team,
ich habe eine Zahlung mit meiner Handynummer als Verwendungszweck, statt die Kundennummer, gemacht. Geht die Zahlung dennoch ein bzw. ist es dann zuzuordnen, das es sich um meine Rechnung handelt?
Sollte auch gehen, dauert aber länger.
Daher wende dich an die Rechnungsabteilung.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Ich gehe auch davon aus, dass die Zahlung korrekt zugewiesen werden kann.
Wann genau hattest du die neue Überweisung denn getätigt und liefen vorherige Überweisungen auch über dieses Bankkonto?
LG Steffen
gestern hab ich dir Zahlung getätigt, aber über dieses konto laufen meine zahlungen eigentlich nicht
Geh doch auf Nummer sicher und ruf da an. Dann werden die Daten abgeglichen und die Zahlung kann sofort zugeordnet werden.
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.