Hallo meine Vertragsrechnung konnte nicht abgebucht werden wie begleich ich diese Schnellstmöglich und wird mir meine nummer oder mobile daten gespeert ich bin darauf dringlich angewiesen?
Die Bankverbindung steht auf der Rechnung. Als Verwendungszweck nur die Kundennummer angeben.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Das die Rechnung nicht abgebucht werden konnte, ist natürlich nicht so schön. Deswegen wird dir aber nicht direkt der Vertrag gesperrt. Du kannst die Rechnung wie hier schon geschrieben auch direkt begleichen in dem du die Summe entsprechend einzahlst. Wichtig dabei ist dass du als Verwendungszweck deine Kundennummer angibst, diese wie auch die Bankdaten für die Überweisung findest du jeweils auf der Rechnung. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.