Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

RECHNUNG

  • November 19, 2023
  • 5 Antworten
  • 92 Aufrufe

SIE VERSUCHEN, MIR EINE RECHNUNG MIT EINER GELDSTRAFE VON 4 EURO ZUSÄTZLICH ZUM RECHNUNGSBETRAG FÜR DEN MONAT NOVEMBER IN RECHNUNG ZU STELLEN.
DIE ABBUCHUNGSQUITTUNG VON O2, DIE SIE AN MEINE BANK SCHICKEN SOLLTEN, UM DIE RECHNUNG FÜR DEN MONAT NOVEMBER EINZUZIEHEN, IST NICHT AUF MEINEM BANKKONTO EINGEGANGEN.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @GERMANY12,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann berechnen wir dir eine Rücklastschrift obwohl du keinen Versuch einer Abbuchung erkennen kannst? Oder habe ich dein Anliegen falsch verstanden?

VG
Dennis

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 19, 2023

@GERMANY12 

Hier kannst du das morgen klären

 


Cassy8
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • November 20, 2023

@GERMANY12 

 

bitte halte dich an die Netiquette hier im Forum. 
 

solltest du eine Partnerkarte haben die auf deinen Namen läuft, und diese Dritten überlassen ist das dein Problem. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 20, 2023

Ist deine Tastatur kaputt oder warum schreist du? Der Text kam bestimmt nicht ganz in Großbuchstsben aus dem Übersetzer raus.

@Cassy8 Wie kommst du auf eine Partnerkarte in diesem Zusammenhang?


Cassy8
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • November 20, 2023

Der TE hat seinen Post bearbeitet. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • November 22, 2023

Hallo @GERMANY12,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann berechnen wir dir eine Rücklastschrift obwohl du keinen Versuch einer Abbuchung erkennen kannst? Oder habe ich dein Anliegen falsch verstanden?

VG
Dennis