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Rechnung

  • November 9, 2023
  • 5 Antworten
  • 61 Aufrufe

Guten Tag! Ich habe Rechnungen erhalten, aber der Zahlungsbetrag stimmt nicht mit der Vertragssumme überein. Allerdings habe ich keine zusätzlichen Dienste angebunden. Bitte helfen Sie mir herauszufinden, warum.Ich nutze die auf der Rechnung aufgeführten Funktionen nicht.  Warum sind sie darin enthalten?

 

Lösung von bs0

Das sind Abos. Diese kannst du im Kundenportal deaktivieren. Richte am besten gleichzeitig auch eine Drittanbietersperre ein.

5 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • November 9, 2023

Das sind Abos. Diese kannst du im Kundenportal deaktivieren. Richte am besten gleichzeitig auch eine Drittanbietersperre ein.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 9, 2023

Bitte sagen Sie mir, wie ich diese Dienste abschalten kann. Ich schaffe es nicht.


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 22, 2023

Hallo @Olena_2008,

die Wartezeit tut mir leid. Ich habe für dich nachgeschaut und gesehen, dass die Abos bereits deaktiviert wurden. Hattest du dazu nochmal über einen anderen Weg mit uns Kontakt aufgenommen oder war es dir selbst möglich, die Kündigung zu veranlassen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 23, 2023

Hallo! Wir haben telefonisch alle irrtümlichen Abonnements storniert, aber das Geld, das fälschlicherweise abgebucht wurde, wurde noch nicht erstattet. Bitte überprüfen Sie dies und geben Sie uns Bescheid. Danke!


o2_Cora
  • December 13, 2023

Hallo @Olena_2008

super, dass die Abos bereits deaktiviert wurden :) 

Ich habe gerade mal nach der Guthabenbuchung gesehen, diese ist nun erfolgt. Eine Bestätigung solltest du bereits per Mail erhalten haben. Das Guthaben wird dann automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Gib uns bitte einmal Bescheid, wenn du deine nächste Rechnung erhalten hast, ob alles passt :)

Viele Grüße
Cora