Das sind Abos. Diese kannst du im Kundenportal deaktivieren. Richte am besten gleichzeitig auch eine Drittanbietersperre ein.
Bitte sagen Sie mir, wie ich diese Dienste abschalten kann. Ich schaffe es nicht.
Hallo @Olena_2008,
die Wartezeit tut mir leid. Ich habe für dich nachgeschaut und gesehen, dass die Abos bereits deaktiviert wurden. Hattest du dazu nochmal über einen anderen Weg mit uns Kontakt aufgenommen oder war es dir selbst möglich, die Kündigung zu veranlassen?
VG
Dennis
Hallo! Wir haben telefonisch alle irrtümlichen Abonnements storniert, aber das Geld, das fälschlicherweise abgebucht wurde, wurde noch nicht erstattet. Bitte überprüfen Sie dies und geben Sie uns Bescheid. Danke!
Hallo @Olena_2008,
super, dass die Abos bereits deaktiviert wurden :)
Ich habe gerade mal nach der Guthabenbuchung gesehen, diese ist nun erfolgt. Eine Bestätigung solltest du bereits per Mail erhalten haben. Das Guthaben wird dann automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Gib uns bitte einmal Bescheid, wenn du deine nächste Rechnung erhalten hast, ob alles passt :)
Viele Grüße
Cora