Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Rechnung für September wurde bereits bezahlt, Nachweis Im unteren Verlauf dieser E-Mail. 

Mit der Bitte um Berücksichtigung und Erstellung erneuter Rechnung.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen 

Julia Schloss
 

Edit o2_Sven 13.11.2023/19:43: Persönliche Daten entfernt

Lösung von Vilureef

Hallo @jul104,

Mit der Bitte um Berücksichtigung und Erstellung erneuter Rechnung.

Rechnungen werden nicht erneut erstellt. Deine Zahlung wird mit deinem Kundenkonto verrechnet.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 31. Oktober 2023

Hallo @jul104,

Mit der Bitte um Berücksichtigung und Erstellung erneuter Rechnung.

Rechnungen werden nicht erneut erstellt. Deine Zahlung wird mit deinem Kundenkonto verrechnet.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 13. November 2023

Hallo @jul104 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie bereits von Vilureef geschrieben werden Rechnungen nicht neu erstellt. Wenn es hier zu einer Überschneidung von Rechnungserstellung und deiner Zahlung gekommen ist, dann wird der Betrag verrechnet und du wirst dies auf der folgenden Rechnung sehen können.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort