Hallo alle zusammen,
ich habe ein unnormales Problem,
Ich erzähle euch was ich seitdem 23.08.2023 durchmache.
Ich habe am 23.08.2023 bei sparhandy einen Handyvertrag abgeschlossen. Die simkarte sollte am 03.09.2023 aktiviert werden . Leider wurde bei der Lieferung meines Paket meine Hausnummer durch sparhandy falsch eingetragen, dadurch wurde nein Paket mir nicht zugestellt und wurde zurück geschickt an sparhandy. Als ich das bei meiner Sendungsverfolgung sah, habe ich sofort bei sparhandy angerufen und gefragt warum mein Paket nicht zugestellt werden kann, darauf hat sie mir ( sparhandy) am Telefon gesagt das die adresse falsch war und sie hat es om system korrigiert und mein Paket wird ein zweites mal zugestellt, soweit war alles wieder in Ordnung. Zwei Wochen später kam endlich mein Paket das war am 12.09.2023 ,merkt euch bitte ( am 03.09.2023 wird meine simkarte aktiviert und ich bekomme mein Paket am 12.09.2023) aber jetzt kommt der hammer .im Paket befand sich keine simkarte sondern nur Telefon deshalb musste ich wieder mal sparhandy anrufen und fragen wo meine simkarte ist, darauf kam die Antwort die wird mir extra noch zugestellt. Ich habe eine Woche gewartet ,es kam nichts, wieder sparhandy anrufen der meinte ich soll 8 bis 10 Tagen warten die ist schon raus. Ich also 10 Tagen gewartet aber es kam nichts . Ich war schon soweit die sache zu widerrufen aber ich habe wieder mal sparhandy angerufen und gesagt das nichts gekommen ist ,wo ist meine simkarte und das die 03.09.2023 aktiviert ist, er meinte das ich die Rechnung an sparhandy schicken soll wenn ich die Rechnung bekommen sollte und er schaute im system ob mir eine Ersatzkarte bei o2 bestellt wurde aber er konnte keine Bestellung finden und auf meiner frage warum eine Ersatzkarte ich bekomme ,wo ist meine Hauptkarte gab er mir die antwort, die ist weg war nicht mehr im Paket dehalb sollte ich bei o2 anrufen und eine ersatzkarte bestellen und falls ich was zahlen muss, einfach die Rechnung an sparhandy schicken. Also leute versteht ihr hier was ? Habe ich was falsches gemacht? Ich meinte aber ersatzkarte bekommt man eigentlich wenn der kunde es selbst verschuldet hat beispielsweise durch beschädigen oder Verlust. Aber er konnte nichts weiter sagen ,nur ich soll bei o2 anrufen und eine ersatzkarte bestellen. So habe o2 kontaktiert und alles geschildert was sache war ,keine simkarte, aktierung ,und soweiter. Als erstes meinte o2 zu mir die Adresse muss erstmal im system korrigiert werden und ich soll 2 wochen damit o2 mir eine Ersatzkarte zustellt.Hey leute ich bin richtig so angep**t als ich mein Bankkonto überprüfte sah ich das o2 74,98 Euro von meinem konto abgebucht haben ohne mir zu sagen ,deshalb habe ich mein Geld wieder zurück gebucht das war keine Rechtmäßige Aktion von o2. Und jetzt wird es noch Dreister ,gestern bekomme ich eine schriftliche Rechnung von der gleichen Summe die o2 versucht hat von meinem Konto ab zu buchen. Ich rief sofort bei o2 an und fragte was eigentlich die Rechnung sein soll? Der Kollege von o2 meinte ,das ist die Grundgebühr plus die Monatliche Gebühr !!! Hääää wie soll ich das verstehen? Die Grundgebühr hat sparhandy im September von meinem Konto abgebucht und die monatliche Gebühr für was bitte wenn ich bis zum heutigen Tag keine simkarte bekommen habe!!!! Er meinte aber die simkarte wurde schon am 3.9 2023 aktiviert.. Wie bitte wie kann o2 oder sparhandy mit ihren Kunden so ein Quatsch machen, das ist nicht Rechtmäßig und für Leistungen zu zahlen die ich immer noch hinterlaufe seitdem 23.08.2023, das ist doch nicht euer ernst .Ach ja ,simkarte ( Hauptkarte) habe ich nicht . Was denkt ihr über das ganze, ich finde das ist abzoge und werde es mir nicht gefallen lassen, es ist alles klar und deutlich das ich keine simkarte bekommen habe..Bitte euch um Überprüfung und Rückmeldung Für weitere Fragen, bitte meldet euch an meiner Mail Adresse ***********mad@gmx.de