Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine Rechnung ist nicht korrekt. Was ist der grund für mehr Gebühr für den Monat Oktober?

  • October 13, 2023
  • 15 Antworten
  • 182 Aufrufe

Meine Rechnung ist nicht korrekt was ist der grund für  mehr Gebühr  für  diesen Monat? 

Da ich kein Telefon  ( festnetz) im haus  habe ,ist mir die Rechnung  nicht begreiflich  Bitte um Überprüfung. Danke 

15 Antworten

bielo
Legende
  • October 13, 2023

Was steht denn auf der Rechnung? Was ist anders als sonst?

 

Sind evt Rabatte beim DSL entfallen? Der Vertrag ist ca. 12 Monate alt.


Vilureef
Legende
  • October 13, 2023

Hallo @PinHeadLarry,

in der Rechnung auf Seite 2 steht wie sich die Gebühren zusammensetzen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 13, 2023

Da steht leider nichts was man  es begründet warum die Rechnung nicht wie die vorigen  Rechnungen ist..

 


bielo
Legende
  • October 13, 2023

Poste bitte einen Rechnung (Seite 2) ohne deine Daten wo die Rechnung niedriger war und einmal von jetzt.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 13, 2023

Es sind  0,33 Cent  aber trotzdem  will wissen warum. Einmal hat o2 mir eine Rechnung  geschickt  von ,01cent   was so lächerlich war..


Vilureef
Legende
  • October 13, 2023

Hallo @PinHeadLarry,

dass ist keine Rechnung sondern der Betrag, öffne diese und dann bitte einen anonymisierten Screenshot von Seite 2 hier einstellen. Kannst gleich auch noch schauen, ob was im Einzelverbindungsnachweis steht.

LG


Sächsin
Legende
  • October 13, 2023

Dann klicke auf "Rechnung herunterladen" und schau dir die Rechnung an, dort steht alles ausführlich drin.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 13, 2023

Ich kann kein einzelnachweis einsehen 


 

Edit Vilureef: Rufnummer aus Screenshot entfernt! 13.10.23/15:15


bielo
Legende
  • October 13, 2023

Wird nächsten Monat noch teurer. Ein Rabatt endet.


Vilureef
Legende
  • October 13, 2023

Hallo @PinHeadLarry,

du hast für 1 Tag weniger Rabatt bekommen, weil dein 12 Monate Neukundenrabatt ausgelaufen ist. Ab nächsten Monat wird es dann dauerhaft teurer, wie bielo schon schrieb. 
Deine Rufnummer habe ich aus dem Screen entfernt!

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 13, 2023

Hallo @PinHeadLarry,

du hast für 1 Tag weniger Rabatt bekommen, weil dein 12 Monate Neukundenrabatt ausgelaufen ist. Ab nächsten Monat wird es dann dauerhaft teurer, wie bielo schon schrieb. 
Deine Rufnummer habe ich aus dem Screen entfernt!

LG

 Und wie hoch wird nächsten Monat  die Rechnung sein? 

Und danke für deine Antwort 


Vilureef
Legende
  • October 13, 2023

Hallo @PinHeadLarry,

mindestens 10€ mehr als bisher.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • October 29, 2023

Hallo @PinHeadLarry ,

dein Neukundenrabatt von 10€ ist nach einem Jahr abgelaufen. Du hast weiterhin den Technologierabatt der von der Grundgebühr abgezoge wird, deine Rechnung wird also wenn keine anderen Zusatzkosten aufkommen genau 10€ höher als zuvor sein.

 

Schöne Grüße, Sven


poales
Legende
  • Legende
  • October 30, 2023

@PinHeadLarry 

aktiviere den EVN, wenn du in Zukunft einen bekommen möchtest.😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 22, 2023

Hallo @PinHeadLarry ,
ist jetzt alles geklärt  oder können wir noch weiterhelfen ? 
Gruß, Solveig