Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Rechnung ist nicht korrekt was ist der grund für  mehr Gebühr  für  diesen Monat? 

Da ich kein Telefon  ( festnetz) im haus  habe ,ist mir die Rechnung  nicht begreiflich  Bitte um Überprüfung. Danke 

Was steht denn auf der Rechnung? Was ist anders als sonst?

 

Sind evt Rabatte beim DSL entfallen? Der Vertrag ist ca. 12 Monate alt.


Hallo @PinHeadLarry,

in der Rechnung auf Seite 2 steht wie sich die Gebühren zusammensetzen.

LG


Da steht leider nichts was man  es begründet warum die Rechnung nicht wie die vorigen  Rechnungen ist..

 


Poste bitte einen Rechnung (Seite 2) ohne deine Daten wo die Rechnung niedriger war und einmal von jetzt.


Es sind  0,33 Cent  aber trotzdem  will wissen warum. Einmal hat o2 mir eine Rechnung  geschickt  von ,01cent   was so lächerlich war..


Hallo @PinHeadLarry,

dass ist keine Rechnung sondern der Betrag, öffne diese und dann bitte einen anonymisierten Screenshot von Seite 2 hier einstellen. Kannst gleich auch noch schauen, ob was im Einzelverbindungsnachweis steht.

LG


Dann klicke auf "Rechnung herunterladen" und schau dir die Rechnung an, dort steht alles ausführlich drin.


Ich kann kein einzelnachweis einsehen 


 

Edit Vilureef: Rufnummer aus Screenshot entfernt! 13.10.23/15:15


Wird nächsten Monat noch teurer. Ein Rabatt endet.


Hallo @PinHeadLarry,

du hast für 1 Tag weniger Rabatt bekommen, weil dein 12 Monate Neukundenrabatt ausgelaufen ist. Ab nächsten Monat wird es dann dauerhaft teurer, wie bielo schon schrieb. 
Deine Rufnummer habe ich aus dem Screen entfernt!

LG


Hallo @PinHeadLarry,

du hast für 1 Tag weniger Rabatt bekommen, weil dein 12 Monate Neukundenrabatt ausgelaufen ist. Ab nächsten Monat wird es dann dauerhaft teurer, wie bielo schon schrieb. 
Deine Rufnummer habe ich aus dem Screen entfernt!

LG

 Und wie hoch wird nächsten Monat  die Rechnung sein? 

Und danke für deine Antwort 


Hallo @PinHeadLarry,

mindestens 10€ mehr als bisher.

LG


Hallo @PinHeadLarry ,

dein Neukundenrabatt von 10€ ist nach einem Jahr abgelaufen. Du hast weiterhin den Technologierabatt der von der Grundgebühr abgezoge wird, deine Rechnung wird also wenn keine anderen Zusatzkosten aufkommen genau 10€ höher als zuvor sein.

 

Schöne Grüße, Sven


@PinHeadLarry 

aktiviere den EVN, wenn du in Zukunft einen bekommen möchtest.😉


Hallo @PinHeadLarry ,
ist jetzt alles geklärt  oder können wir noch weiterhelfen ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort