Meine Rechnung ist nicht korrekt was ist der grund für mehr Gebühr für diesen Monat?
Da ich kein Telefon ( festnetz) im haus habe ,ist mir die Rechnung nicht begreiflich Bitte um Überprüfung. Danke
Meine Rechnung ist nicht korrekt was ist der grund für mehr Gebühr für diesen Monat?
Da ich kein Telefon ( festnetz) im haus habe ,ist mir die Rechnung nicht begreiflich Bitte um Überprüfung. Danke
Was steht denn auf der Rechnung? Was ist anders als sonst?
Sind evt Rabatte beim DSL entfallen? Der Vertrag ist ca. 12 Monate alt.
Hallo
in der Rechnung auf Seite 2 steht wie sich die Gebühren zusammensetzen.
LG
Da steht leider nichts was man es begründet warum die Rechnung nicht wie die vorigen Rechnungen ist..
Poste bitte einen Rechnung (Seite 2) ohne deine Daten wo die Rechnung niedriger war und einmal von jetzt.
Es sind 0,33 Cent aber trotzdem will wissen warum. Einmal hat o2 mir eine Rechnung geschickt von ,01cent was so lächerlich war..
Hallo
dass ist keine Rechnung sondern der Betrag, öffne diese und dann bitte einen anonymisierten Screenshot von Seite 2 hier einstellen. Kannst gleich auch noch schauen, ob was im Einzelverbindungsnachweis steht.
LG
Dann klicke auf "Rechnung herunterladen" und schau dir die Rechnung an, dort steht alles ausführlich drin.
Ich kann kein einzelnachweis einsehen
Edit Vilureef: Rufnummer aus Screenshot entfernt! 13.10.23/15:15
Wird nächsten Monat noch teurer. Ein Rabatt endet.
Hallo
du hast für 1 Tag weniger Rabatt bekommen, weil dein 12 Monate Neukundenrabatt ausgelaufen ist. Ab nächsten Monat wird es dann dauerhaft teurer, wie bielo schon schrieb.
Deine Rufnummer habe ich aus dem Screen entfernt!
LG
Hallo
du hast für 1 Tag weniger Rabatt bekommen, weil dein 12 Monate Neukundenrabatt ausgelaufen ist. Ab nächsten Monat wird es dann dauerhaft teurer, wie bielo schon schrieb.
Deine Rufnummer habe ich aus dem Screen entfernt!
LG
Und wie hoch wird nächsten Monat die Rechnung sein?
Und danke für deine Antwort
Hallo
mindestens 10€ mehr als bisher.
LG
Hallo
dein Neukundenrabatt von 10€ ist nach einem Jahr abgelaufen. Du hast weiterhin den Technologierabatt der von der Grundgebühr abgezoge wird, deine Rechnung wird also wenn keine anderen Zusatzkosten aufkommen genau 10€ höher als zuvor sein.
Schöne Grüße, Sven
aktiviere den EVN, wenn du in Zukunft einen bekommen möchtest.
Hallo
ist jetzt alles geklärt oder können wir noch weiterhelfen ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.