@Khulan Du meinst, du hast einen Betrag, der überfällig war persönlich überwiesen und dann hat O² den selben Betrag nochmals abgebucht?
Sollte das zutreffen, warte bis sich hier ein Moderator meldet. Die können dir da auf jeden Fall helfen und ggf eine Gutschrift veranlassen. Ich empfehle dir, auf die Moderation zu warten, da hier die Erfahrungen mit dem Chat zB oder dem telefonsichen Kundenservice selten gut sind.
Du erkennst diese dann am O2_Nickname. Es kann aber manchmal ein paar Tage dauern, bis die hier mitlesen.
Wenn überwiesen wurde und gleichzeitig eingezogen wird das Guthaben, sofern eins besteht, agtomatisch mit der nächste Rate verrechnet.
Hallo @Khulan,
du kannst auch zur Beruhigung am Montag die 089787979456 anrufen, dort kann man genau sehen wie es weiter geht mit der Zahlung.
LG
Hallo @Khulan,
durch die doppelte Zahlung entsteht ein Guthaben das dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet wird. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Viele Grüße Bianca