Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • September 12, 2023
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Hallo,

 

seit einigen Wochen funktioniert die Zahlung per handyrechnung nicht. Es wird diese Anmeldung angezeigt.

 

Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu.

Lösung von Vilureef

Hallo @Lenzo35,

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 12, 2023

Hallo @Lenzo35,

LG


o2_Flo
  • Team
  • September 13, 2023

Hey @Lenzo35,

willkommen in der o2 Community! 💙

Es kann vorkommen, dass die Bezahlung per Handyrechnung blockiert wird. In diesem Fall müsstest du dir eine andere Zahlungsmethode aussuchen. Wir haben keine Möglichkeit hier einzugreifen. Schau dir gerne auch nochmal das verlinkte FAQ von Vilureef an.

Viele Grüße,
Flo