Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

rechnung


Bitte zuruckgeben mir meine geld auf meine konto ASAP

 

Edit o2_Sven 22.08.2023/17:51: Rechnungsnummer entfernt

Lösung von o2_Sven

Hallo @Elitno ,

wende dich dann bitte wie bereits von bs0 beschrieben an die zuständige Abteilung. Du kannst diese bis 18 Uhr unter der 089 78 7979 456 erreichen. Da kann dann deine Einzahlung identifiziert und entsprechend umgebucht werden.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

bielo
Legende
  • 22. August 2023

Warum willst du das Geld wieder haben? Wurde eine Anzahlung nicht erstattet? 


o2_Sven
  • Moderator
  • 22. August 2023

Hallo @Elitno ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Vielleicht könntest du dein Anliegen noch etwas genauer beschreiben, denn mit den vorliegenden Infos ist es eher schwierig zu deuten was genau wir für dich tun können. Es geht offensichtlich um eine Zahlung die vor fast drei Monaten erfolgt ist, hilfreich wäre daher warum du diese geleistet hast und warum hier eine Erstattung erfolgen sollte.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 22. August 2023

Ich habe die Rechnung für Mai bezahlt, aber versehentlich die Rechnungsnummer anstelle der Kundennummer eingegeben. Danach habe ich wieder korrekt bezahlt und bitte um Rückerstattung des zu viel gezahlten Betrags auf mein Konto


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 22. August 2023

Dazu musst du die Kundenbetreuung anrufen und mit der Rechnungsabteilung sprechen. Dort hättest du auch die ursprüngliche Zahlung finden und zuordnen lassen können.


o2_Sven
  • Moderator
  • 22. August 2023

Hallo @Elitno ,

wende dich dann bitte wie bereits von bs0 beschrieben an die zuständige Abteilung. Du kannst diese bis 18 Uhr unter der 089 78 7979 456 erreichen. Da kann dann deine Einzahlung identifiziert und entsprechend umgebucht werden.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort