Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • August 21, 2023
  • 3 Antworten
  • 144 Aufrufe

Am 21.07 bei meinem Konto hat 57,18€ abgebucht. Aber meine Konto hat nicht genug Geld. So am 08.08 hat Ich erneut. Und am 12.08 hab ich noch eine Email bekommen, dass ich mehr Geld, über 88€ bezahlen muss. Können Sie mir bitte helfen?

Lösung von Vilureef

Hallo @Chien166,

du hast an die falsche Bankverbindung überwiesen. Rufe das Rechnungswesen an, dort wird man deine Zahlung finden und zuordnen.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 21, 2023

Hallo @Chien166,

schaue als erstes in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, welcher Betag dort als offen besteht. Diesen überweist du dann mit Angabe deiner Kundennummer:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2023

Ich habe erneut von Ihre Abbuchung so IBAN is anderen. Was kann ich jetzt machen ?

 

Edit Vilureef: persönliche Daten aus Screenshot entfernt! 21.08.23/11:30


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 21, 2023

Hallo @Chien166,

du hast an die falsche Bankverbindung überwiesen. Rufe das Rechnungswesen an, dort wird man deine Zahlung finden und zuordnen.

LG