Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe Probleme mit Rechnung. In Vertrag steht das muss ich bezalen 77,00 Euro pro Monat und war alles OK, aber ich habe Rechnungen von Juni 109.00 und Juli 129,00 gekriegt. Ich kucke auf die Rechnungen aber kann nich verstanden warum so? Mein Kundennumer ist: 605xxxxxx, Rechnungsnummer: 179xxxxxxx/0

Danke.

 

 

Edit o2_Ines/13.08./10:19/ Kundennummer editiert.

Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe Probleme mit Rechnung. In Fertrag steht das muss ich bezalen 77,00 Euro pro Monat und war alles OK, aber ich habe Rechnungen von Juni 109.00 und Juli 129,00 gekriegt. Ich kucke auf die Rechnungen aber kann nich verstanden warum so? Mein Kundennumer ist: 605xxxxxx, Rechnungsnummer: 17xxxxxxxx/0

Danke.

 

Edit o2_Ines: Rufnummer editiert und aus dem WCR verschoben.


Was steht denn genau in den Rechnungen? Dort sind die Positionen doch allesamt aufgelistet.


 

Edit o2_Ines/13.08/10:55/ Rufnummer aus Screenshot entfernt.


Edit o2_Ines/13.08/10:55/ Rufnummer aus Screenshot entfernt.


Edit o2_Ines/13.08/10:55/ Rufnummer aus Screenshot entfernt.


Edit o2_Ines/13.08/10:55/ Rufnummer aus Screenshot entfernt.


Edit o2_Ines/13.08/10:55/ Rufnummer aus Screenshot entfernt.


Du hast Daten Packs gebucht (Day Pack unlimited am 25.7. zu 5,99€ und my Data unlimited zu 39,99€ sowie den monatlichen Datensnack zu 5,99€)...


Ich habe nichts extra gebucht, dass ist Problem 😪.


Alle 5 Verträge zusammen haben eine Grundgebühr von 77,94€.

Dazu kommt beim ersten Vertrag der monatliche Datensnack (5,99€), das Daypack, welches du am 25.07. aktiviert hast (5,99€) und das Pack my Data Unlimited, das du am 27.07. aktiviert hast (39,99€)


Was kann ich Jetzt machen? Ich möchte wieder nur 77,00 Euro pro Monat bezahlen.


Kündige die genannten Optionen.


Wie?


Und diese Optionen nur für ein monat oder?


Hallo @Aleks1965, wir kümmern uns gern um dein Anliegen und du hast ja auch schon tolle Antworten erhlaten.

Bitte poste keine persönlichen Daten hier in einem öffentlichen Forum.

Ich habe deine Screenshots jetzt erst einmal raus genommen und werde sie gleich wieder ohne deine Rufnummern hoch laden. Nicht, dass du dich wunderst, wo sie denn auf einmal hin sind 😊

Viele Grüße, Ines.


Hallo, Ines. Sorry, wenn ich habe etwas nicht richtig gemacht. Kannst du mir bitte helfen diese Optione kündigen? Danke.


Danke für Hilfe😀.


Hallo @Aleks1965 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🌞

Du kannst hinzugebuchte Datensnacks in der Mein o2 App oder im Onlineportal wieder kündigen/deaktivieren.

Hilft dir das weiter?

Danke an @stefanniehaus und @Sächsin für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo. Danke, Andrea! Deine Kollege haben schon das gemacht (deaktivieren).


Ich habe gerade gekuckt, alles bleibt wie frühe. Ich kann nicht diese Optionen deaktivieren. Ich brauche deine Hilfe, Andrea😞


Hallo @Aleks1965 ,

gern habe ich einmal nachgeschaut. 😉

Das Day Pack unlimited wurde bereits am 31.07. deaktiviert und das o2 My Data unlimited Pack wurde ebenfalls bereits zum 27.08. deaktiviert. Der Datensnack läuft noch weiter bis zum 07.09. und wird dann deaktiviert.

Das sieht soweit alles korrekt aus.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo, Andrea. Vielen dank für deine Hilfe.😘

Aleks


Hallo @Aleks1965 ,

immer gern.

melde dich gern wieder bei uns, wenn du Fragen oder Probleme haben solltest.

Hast du bereits einmal in unsere o2 News geschaut?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort