Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • August 8, 2023
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo 

ich habe die Zahlung von O2 vor 2 Wochen überwiesen aber trotzdem steht in der App das Rückstände offen wären und dies nicht bezahlt wäre. Es ist alles bezahlt. 
Weiß jemand ob sich das automatisch regelt oder da ein Fehler vor liegt ? 
Danke 

5 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • August 8, 2023

Bis solche EIngänge gebucht sind, kann es schon etwas dauern, aber bis das systemseitig registriert wird, noch länger. Solange du sicher bist, dass alles bezahlt ist, ist ja auch alles gut. Im Zweifel einfach an den Support wenden und gucken, was die sagen. zB HIER


Sächsin
Legende
  • August 8, 2023

Wurde an folgende Bankverbindung überwiesen?

 


Vilureef
Legende
  • August 8, 2023

Hallo @Celine.02,

was steht denn unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht in „Mein O₂“? Beglichen am:? oder ein offener Betrag?

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 16, 2023

Hallo @Celine.02 und willkommen in unserer Community 💙

Zwei Wochen dauert es in der Regel nicht, bis der Hinweis verschwindet. Hast du inzwischen herausfinden können, ob deine Zahlung verbucht wurde? Siehst du noch immer Rückstände in Mein o2?

Falls du dich noch nicht wie von Libertas vorgeschlagen an Support gewandt hast, magst du dann noch die Fragen von Sächsin und Vilureef beantworten?

 

Für alle, die eine Nachricht zur Lösung bekommen: Das war ein Versehen, da hab ich mich verklickt 💐

LG, Rebecca


Vilureef
Legende
  • September 15, 2023

Hallo @Celine.02,

hat es sich geklärt?

LG