Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, gestern habe ich eine Rechnung per E-Mail erhalten, um die Nichtrückgabe des Routers zu bezahlen. Ich habe es zurückgeschickt. Fotos der Belege sind im Anhang enthalten.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @H_anna.

Wann genau hattest du deinen Mietrouter zurückgesendet und an welche Adresse?

Wohin hattest du deine Fotos und Belege welche sich im Anhang befindet sollen gesendet?

LG Steffen


Hallo, der Mietrouter wurde am 18. Juli 2023 nach 09228 Wittgensdorf, Wittgensdorfer Höhe 400 verschifft. Das Foto wird nicht geladen.


nutze das Kontaktformular  um die Rücksendung zu belegen

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @H_anna,

wenn es darum geht, dass trotz Rücksendung des Routers nun eine Berechnung von uns stattgefunden hat, nutze bitte am besten einmal das bereits von poales verlinkte Kontaktformular. Dort kannst du dann auch die notwendigen Belege hochladen. Unsere Kolleg:innen schauen dann, dass die Abbuchung entweder nicht erfolgt oder anschließend zurückerstattet wird.

VG
Dennis


Guten Tag!

Was muss ich auf diesem Formular ausfüllen? Der Router wurde laut Sendungsverfolgung anhand der Paketnummer beim Empfänger empfangen.

Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @H_anna 🙂

in diesem Fall würde ich “Rechnung & Zahlung” auswählen und dann “Nachfrage zu Rechungsbetrag/Rechnungsposition”.

Unten im Formular kannst du dann die Belege anhängen bzw. hochladen.

 

Viele Grüße,

Michi


Guten Tag.

Ich habe das Formular ausgefüllt.


Hallo @H_anna,

super, dann drücke ich die Daumen, dass es sich anhand der Belege schnell aufklären wird. Magst du uns hier auf dem Laufenden halten, ob es geklappt hat? 🙂

 

Viele Grüße,

Michi


Guten Morgen,

wie finde ich das Ergebnis heraus?

 

Mit freundlichen Grüßen

Hanna 


o2 meldet sich in paar Wochen.

 

Wenn der Router extra abgebucht wurde, kannst du entscheiden, ob du zurück buchst. Ich würde es tun. Wurde es zusammen mit anderen Verträgen abgebucht, dann rate ich von einer Rückbuchung und Überweisung des unstrittigen Teils der Rechnung ab. 


Hallo @H_anna,

du wirst benachrichtigt, wenn dein Anliegen geklärt wurde und ggfs. eine Guthabenbuchung eingerichtet wurde. Die Buchungen findest du zum nachprüfen dann auch auf einer der kommenden Rechnungen in den Details weiter unten als Rechnungsposition. 🙂

 

Gruß,

Michi


Danke, ich warte


Deine Antwort