Guten Morgen, gestern habe ich eine Rechnung per E-Mail erhalten, um die Nichtrückgabe des Routers zu bezahlen. Ich habe es zurückgeschickt. Fotos der Belege sind im Anhang enthalten.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Wann genau hattest du deinen Mietrouter zurückgesendet und an welche Adresse?
Wohin hattest du deine Fotos und Belege welche sich im Anhang befindet sollen gesendet?
LG Steffen
Hallo, der Mietrouter wurde am 18. Juli 2023 nach 09228 Wittgensdorf, Wittgensdorfer Höhe 400 verschifft. Das Foto wird nicht geladen.
nutze das Kontaktformular um die Rücksendung zu belegen
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Hallo
wenn es darum geht, dass trotz Rücksendung des Routers nun eine Berechnung von uns stattgefunden hat, nutze bitte am besten einmal das bereits von poales verlinkte Kontaktformular. Dort kannst du dann auch die notwendigen Belege hochladen. Unsere Kolleg:innen schauen dann, dass die Abbuchung entweder nicht erfolgt oder anschließend zurückerstattet wird.
VG
Dennis
Guten Tag!
Was muss ich auf diesem Formular ausfüllen? Der Router wurde laut Sendungsverfolgung anhand der Paketnummer beim Empfänger empfangen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
in diesem Fall würde ich “Rechnung & Zahlung” auswählen und dann “Nachfrage zu Rechungsbetrag/Rechnungsposition”.
Unten im Formular kannst du dann die Belege anhängen bzw. hochladen.
Viele Grüße,
Michi
Guten Tag.
Ich habe das Formular ausgefüllt.
Hallo
super, dann drücke ich die Daumen, dass es sich anhand der Belege schnell aufklären wird. Magst du uns hier auf dem Laufenden halten, ob es geklappt hat?
Viele Grüße,
Michi
Guten Morgen,
wie finde ich das Ergebnis heraus?
Mit freundlichen Grüßen
Hanna
o2 meldet sich in paar Wochen.
Wenn der Router extra abgebucht wurde, kannst du entscheiden, ob du zurück buchst. Ich würde es tun. Wurde es zusammen mit anderen Verträgen abgebucht, dann rate ich von einer Rückbuchung und Überweisung des unstrittigen Teils der Rechnung ab.
Hallo
du wirst benachrichtigt, wenn dein Anliegen geklärt wurde und ggfs. eine Guthabenbuchung eingerichtet wurde. Die Buchungen findest du zum nachprüfen dann auch auf einer der kommenden Rechnungen in den Details weiter unten als Rechnungsposition.
Gruß,
Michi
Danke, ich warte
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