Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • July 21, 2023
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Guten Tag Mein Name ist Nikita ******** und den zweiten Monat in Folge erhalte ich eine Rechnung mit einem anderen Betrag. Im Laden wurde mir gesagt, dass ich 15 Euro pro Monat zahlen würde, was ich bis Juni tat. Warum habe ich angefangen, andere Beträge für eine SIM-Karte zu bekommen?

Edit by o2_Andrea: verschoben von Digitales Leben: o2 TV, Priority, o2 Music, o2 Cloud & o2 Protect zu o2 Mobilfunk: Rechnung

Lösung von o2_Jennifer

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Florau21 , 😍

klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 💙 Hier schließe ich mich der Frage von schluej an, welche Positionen hast du auf deiner Rechnung vorliegen?

Diese kannst du dir im Mein o2 anschauen oder in der Mein o2 App unter Rechnung. Schau sonst auch in unserem Beitrag in der Community vorbei, dort ist alles auch noch mal Bildlich erklärt worden: 

Viele Grüße

Jennifer

2 Antworten

schluej
Legende
  • July 21, 2023

Was werden denn für Positionen auf der Rechnung angegeben.


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • July 22, 2023

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Florau21 , 😍

klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 💙 Hier schließe ich mich der Frage von schluej an, welche Positionen hast du auf deiner Rechnung vorliegen?

Diese kannst du dir im Mein o2 anschauen oder in der Mein o2 App unter Rechnung. Schau sonst auch in unserem Beitrag in der Community vorbei, dort ist alles auch noch mal Bildlich erklärt worden: 

Viele Grüße

Jennifer