Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rechnung


Hallo,

es geht um mein neue Rechnung,Sie haben den Rabatt in der neuen Rechnung entfernt.  In meinem Vertrag habe ich einen monatlichen Rabatt von 15,50.

ich bitte Sie due Rechnung korrigieren.

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Mohammad Reza Razeghi 

2 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Was war das denn für ein Rabatt? Wie wurde er bisher auf der Rechnung dargestellt?

 

Sind vielleicht die 24 Monate abgelaufen?

Oder war es ein Kombivorteil und ein anderer Vertrag, den du bei o2 hattest, ist ausgelaufen?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • 28. Januar 2023

Hallo @Reza50,

dass ein Rabatt verschwindet, kann unterschiedliche Gründe haben. Handelte es sich um einen Rabatt, den du zusammen mit einer damaligen Vertragsverlängerung erhalten hast, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser Rabatt auf 24 Monate begrenzt war. Auf der Rechnung sollte dazu auch ein Hinweis sein, bis wann dieser gültig gewesen ist.

Aber um genauer sagen zu können, warum der Rabatt nun nicht mehr vorhanden ist, wäre es super, wenn du uns schreiben könntest, um welche Art Rabatt es sich gehandelt hat. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort