Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


Hallo O2  ich habe den offenen betrag über 119.16  am 14.11.2022 über wiesen .  Und Gestern hat O2  den Betrag per Lastschrift nochmal eingezogen ob woh ich gezahlt habe . Ich habe den lastschrift über 119.16 zurück gehen lassen .  An Dezember wieder ganz normal bitte mit Lastschrift  abbuchen .   Rechnungnummer lautet XXXXXXXXXX/07  diese ist bezahlt . Bitte in mein O2 Konto den Hinweis Rechnung korrigieren

Danke   dirk Thiemann   Tel 

 

Edit o2_Sven 24.11.2022/17:44: Rechnungsnummer entfernt

Lösung von Vilureef

Hallo,

nein. Am Montag dort anrufen:

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. November 2022

Hallo,

LG


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42093 Antworten
  • 19. November 2022

Möchtest du von Fremden angerufen werden? Wenn nicht solltest du deine Rufnummer nicht öffentlich im Internet posten. Deine Kundennummer kann auch missbraucht werden.

Zwecks Klärung kannst du am Montag bei o2 anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. November 2022

gibt es eine e-mail adresse vom kundencenter 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 19. November 2022

Hallo,

nein. Am Montag dort anrufen:

LG


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42093 Antworten
  • 19. November 2022

Die Rechnungsabteilung ist nicht direkt per E-Mail erreichbar.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. November 2022

Danke

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 24. November 2022

Hallo @Dirkt ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du dein Anliegen soweit bereits klären oder gibt es für dich noch offene Fragen bei denen wir dich unterstützen können?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort