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Warum O2
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Rechnung

  • November 8, 2022
  • 9 Antworten
  • 38 Aufrufe

Mein Bankkonto wurde vor einem Monat geändert und das neue Bankkonto wurde Ihnen gesendet, aber der Betrag wurde nicht von meinem Konto abgebucht, da ich wusste, dass ich mich online bei meinem Konto angemeldet habe, und es wurde bestätigt, dass das neue Konto tatsächlich hinzugefügt wurde, aber warum nicht abgezogen wurde 

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 9, 2022

Hallo,

Vergleiche die Bankverbindung auf deiner Rechnung. In „Mein O₂“ siehst du ob die neue eingetragen ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Danke für die Antwort, aber das neue Bankkonto wurde bestätigt 


Vilureef
Legende
  • November 9, 2022

Hallo,

Vergleiche die Bankverbindung auf deiner Rechnung. In „Mein O₂“ siehst du ob die neue eingetragen ist.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Das Konto wurde abgeglichen und es ist wahr. 


Vilureef
Legende
  • November 9, 2022

Hallo,

zu wann war oder ist die Rechnung fällig?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Zahlung fällig am 02.11.2022


Vilureef
Legende
  • November 9, 2022

Hallo,

wende dich bitte an die Rechnungsabteilung 089787979456. Dort wird man dir weiterhelfen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Vielen Dank für Ihr Interesse. 


o2_Jennifer
  • Team
  • November 13, 2022

Hallo @Taysir  und herzlich Willkommen in unserer Community.

Von Vilureef hast du ja bereits klasse Hilfe bekommen. 💙 Konntest du deine Bankdatenänderung final über unsere Hotline klären?

Über ein Update würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Jennifer