Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rechnung

  • October 21, 2022
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo 

Ich habe zwei SIM-Karten von O2, aber die Rechnung hat drei SIM-Karten von meinem Konto abgebucht. Die dritte SIM-Kartennummer gehört nicht mir. Als ich diese Nummer anrief, sagte der Betreiber, dass diese SIM-Kartennummer nicht existiert.

 

Edit by o2_Jennifer: 21.10.22/08:06 → Verschoben aus dem Wohnzimmer zu o2 Mobilfunk: Rechnung

Edit: Bild bearbeitet und angehängt, rufnummer entfernt, o2_Micha

October 24, 2022

Hi @Omid iranpanah ich habe die Rufnummer aus deinem Screen rausgenommen. Leider konnte ich das Bild nicht mehr direkt einbinden.
Bezüglich der betroffenen Rufnummer. Wann hast du denn deine Verträge abgeschlossen und wo hast du das gemacht?

LG
Michael

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • October 24, 2022

Hi @Omid iranpanah ich habe die Rufnummer aus deinem Screen rausgenommen. Leider konnte ich das Bild nicht mehr direkt einbinden.
Bezüglich der betroffenen Rufnummer. Wann hast du denn deine Verträge abgeschlossen und wo hast du das gemacht?

LG
Michael