Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


Einen schönen Guten Tag, ich habe gestern meine Rechnung bezahlt habe aber vergessen beim Verwendungszweck meine kundennummer rein zuschreiben. Was mache ich nun? 

Lösung von Anonymous

@AnWi86 

hi, wende dich bitte Montag an die Hotline.

Die Rechnungsabteilung kann dann mit dir die Zahlung zuordnen.

mfg

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 27. August 2022

@AnWi86 

hi, wende dich bitte Montag an die Hotline.

Die Rechnungsabteilung kann dann mit dir die Zahlung zuordnen.

mfg

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • 31. August 2022

Hallo @AnWi86,

wie von fritz04 beschrieben, ist es notwendig, dass du dich dazu einmal an unsere Kolleg:innen wendest. Hat das bereits geklappt und konnte man dir dort weiterhelfen?

Wenn bei einer Überweisung der Verwendungszweck nicht richtig ist, kann die Zahlung nicht zugeordnet werden. In dem Fall gleicht dann unsere Fachabteilung mit dir zusammen die Infos deiner Überweisung ab, macht sich auf die Suche und ordnet die Zahlung anschließend deinem Kundenkonto zu.

VG
Dennis


Deine Antwort