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Warum O2
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Gelöst

Rechnung

  • July 11, 2022
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich habe eine Rechnung, die ich bezahlen muss, und ich habe sie auf ein anderes Konto überwiesen.

Ich bitte sie um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen. 

Alaa Refaieh 

 

Lösung von Sandroschubert

Die Lösung liegt beim TE. Wenn dieser sagt wohin die Überweisung erfolgt ist dann können wir entsprechend antworten.

Grob fällt diese wie folgt aus.

  • Wenn an eine IBAN von O2 dann Anruf Rechnungsabteilung
  • wenn an eine IBAN von jemanden anderen erfolgt der Anruf bei der Bank um einen Überweisungsrückruf vorzunehmen

7 Antworten

  • July 11, 2022

Hallo!

 

Auf welches Konto hast du überwiesen?

Die korrekte IBAN steht auf der Rechnung ganz unten auf Seite 1. Diese hast du nicht genommen?


Vilureef
Legende
  • July 11, 2022

Hallo,

melde dich schnellstmöglich bei der Rechnungsabteilung 089787979456, dort wird man deine Zahlung finden und zuordnen.

LG


  • July 11, 2022

Und wenn die Zahlung gar nicht an Telefonica/o2 ging?


Vilureef
Legende
  • July 11, 2022

Hallo,

dann wird man sie nicht finden, und es dort auch mitteilen.

LG


Sandroschubert
Legende

Die Lösung liegt beim TE. Wenn dieser sagt wohin die Überweisung erfolgt ist dann können wir entsprechend antworten.

Grob fällt diese wie folgt aus.

  • Wenn an eine IBAN von O2 dann Anruf Rechnungsabteilung
  • wenn an eine IBAN von jemanden anderen erfolgt der Anruf bei der Bank um einen Überweisungsrückruf vorzunehmen

o2_Andrea
  • Team
  • July 25, 2022

Hallo @Alaa lolo ,

sei uns herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du da bist! 🌞

Kannst du uns noch die Frage von @tearsbeforecrying beantworten?

@Sandroschubert hat dir hier ja im Prinzip die beste Zusammenfassung der Lösung genannt. Danke auch an @Vilureef und @tearsbeforecrying .

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • July 29, 2022

Hallo @Alaa lolo ,

leider hast du dich nicht wieder hier gemeldet, daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen inzwischen geklärt ist.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Wenn du magst bleib schau dich auch gern in den anderen Bereichen unserer Community um, wie unserem digitalen Wohnzimmer. Wir freuen uns deine Beteiligung!

Viele Grüße,

Andrea