Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rechnung

  • July 5, 2022
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Sehr geehrte 02 Arbeitern 

Ich habe die folgende Ratenzahlung am 26.06.2022 schon überwiesen und ich schicke Ihnen den Überweisungsbeweis noch dazu. Es war aber mit meinem anderen Konto. Ich habe den Betrag mit meinem anderen Konto überwiesen und ich habe die Kundennummer alles richtig eingegeben. Aber heute bekomme ich von Ihnen ein Mahnungsgebühr und dass ich den Betrag noch nicht bezahlt habe. Bitte untersuchen meine Rechnung und geben Sie mir eine Rückmeldung. 

Liebe Grüße 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 5, 2022

Hallo,

dort 089787979456, wird man dir weiterhelfen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 11, 2022

Hallo @Samamanzada,

war es dir bereits möglich, wie von Vilureef empfohlen, dein Anliegen telefonisch mit uns zu klären? Dies wäre tatsächlich auch notwendig, da man dort direkt auch eventuelle bereits gestartete Vorgänge stoppen und eine Umbuchung veranlassen kann, sofern deine Einzahlung z. B. nicht zugeordnet werden konnte.

VG
Dennis