Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • May 26, 2022
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Mir wird in der online Rechnung angezeigt das ich die Ersatz SIM Karte 2mal bezahlen muss könnten sie diesen Fehler bitte beheben.

 

Danke im voraus

Lösung von o2_Regina

Hallo @xkxot und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

wir haben für dich die Fachabteilung angeschrieben. Diese wird deine Rechnung überprüfen und sich dann auch per E-Mail bei dir melden. Magst du uns das Ergebnis dann hier mitteilen?😊
Viele liebe Grüße
Regina

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 26, 2022

Hallo,

dass kann bestimmt die o2_Moderation machen. Dazu bitte ein paar Tage Geduld.

LG


o2_Regina
  • Team
  • Lösung
  • June 1, 2022

Hallo @xkxot und herzlich Willkommen in der o2 Community!😊💙

wir haben für dich die Fachabteilung angeschrieben. Diese wird deine Rechnung überprüfen und sich dann auch per E-Mail bei dir melden. Magst du uns das Ergebnis dann hier mitteilen?😊
Viele liebe Grüße
Regina


o2_Regina
  • Team
  • June 7, 2022

Hallo @xkxot ,
hast du schon einen Rückmeldung bekommen? Was ist das Ergebnis?
Viele liebe Grüße
Regina