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Rechnung

  • May 9, 2022
  • 7 Antworten
  • 78 Aufrufe

Ben_21
Besucher:in

Hallo, 

ich habe ein Problem mit meiner Rechnung. Es gibt ein Posten mit rund vier Euro für Verbindungen und Service. Im Einzelverbindungsnachweis wird nichts angezeigt. Die Aufzeichnung für den Einzelverbindungsnachweis ist seit Januar diesen Jahres aktiv. Eine Dritt Anbieter Sperre ist auch aktiv. Nach Anruf bei der Hotline konnte mir nicht weitergeholfen werden. Wie kann man herausfinden für was die Kosten sind?

 

Danke!

7 Antworten

Castiel
Legende
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  • May 10, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ben_21,

also die Mitarbeiter aus dem Rechnungswesen welche unter der folgenden Rufnummer erreichbar sind: 089 78 79 79 456 sollten dir aber da helfen können.

Ruf da mal an.


Ben_21
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2022

Danke für die Antwort. 
Hat aber nichts geholfen. Die Kollegen sind nicht in der Lage mir die Kosten zu erklären. 
 

Wie kann man was in Rechnung stellen wo keiner weiß für was es ist. Unverständlich. 


Vilureef
Legende
  • May 11, 2022

Hallo,

wahrscheinlich hast du noch nicht die Datenschutzbestimmungen akzeptiert, deshalb ist der EVN nicht aktiv. Warte hier bitte auf die Moderation.

LG


o2_Jennifer

Hallo @Ben_21 ,

schön, dass du hier bist und so klasse Unterstützung bereits von Vilureef sowie von Castiel erhalten hast. 💙

Es ist sehr ungewöhnlich, dass du trotz Einwilligung keinen Verbindungsnachweis erhalten hast, was dafür spricht, dass dieser doch nicht korrekt eingestellt war bzw. ist.

Konntest du bezüglich deiner Einstellung vom EVN über die Hotline klären? Wenn kein EVN erstellt wurde, dann können wir Mitarbeiter:innen die Verbindungen selbst nicht einsehen oder nachvollziehen.

Hatte die Hotline deinen Fall weitergeleitet oder seid ihr ohne Ergebnis und Aktion aus dem Gespräch gegangen? 

Viele Grüße

Jennifer


Ben_21
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2022

Hi Jennifer,

der EVN ist aktiv und ich habe mehrmals bei der Hotline nachgefragt und da wurde mir immer wieder bestätigt dass der EVN korrekt aktiv ist. Die Hotline hat auch nichts weitergeleitet. Die Hotline hat mich immer zur Rechnungabteilung verbunden und die Rechnungsabteilung hat gesagt da gibt es keine Nachweise. Die wissen auch nicht für was die Verbindungen bzw. Kosten sind. 


Sandroschubert
Legende

@Ben_21 wenn der EVN aktiv ist und o2 keine Infos liefert dann würde ich das höherwertig reklamieren.


o2_Micha
  • Team
  • May 23, 2022

Hi @Ben_21 vielen Dank für deine Post. Um was für einen Vertrag handelt es sich? Einen Mobilfunkvertrag, oder einen DSL Festnetz Vertrag?
Sind die Berechneten Verbindungen einmalig, oder werden diese monatlich berechnet?

Vielen Dank an Sandroschubert für deine Unterstützung.

Grüße
Michael