Moin, ich hab letztens donnerstag ne rechnung bezahlt. vor 4 tagen.. meine handy is immernoch freigschaltet… rückruftermin geht erst in 9 tagen… bin kunde seit fast 2 jahren.. ich würde gern erfahren wie lange ich warten muss über was überhaupt sache ist. aber nein ich muss 9 tagen warten für eine HOTLINE… das is echt lächerlich. die kostenlose hotline geht auch nicht. also bitte liebes starkes o2 team.. ruft mich HEUTE an und nich EINER WOCHE.. danke LG
Gelöst
Rechnung
Lösung von Vilureef
Hallo,
dann ist auch keine Zahlung eingegangen oder nicht zugeordnet. Da kann dir nur die Rechnungsabteilung 089787979456 weiterhelfen. Borge dir ein Telefon von einen Freund für den Anruf.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.