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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


Moin, ich hab letztens donnerstag ne rechnung bezahlt. vor 4 tagen.. meine handy is immernoch freigschaltet… rückruftermin geht erst in 9 tagen… bin kunde seit fast 2 jahren.. ich würde gern erfahren wie lange ich warten muss über was überhaupt sache ist. aber nein ich muss 9 tagen warten für eine HOTLINE… das is echt lächerlich.  die kostenlose hotline geht auch nicht. also bitte liebes starkes o2 team.. ruft mich HEUTE  an und nich EINER WOCHE.. danke LG

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann ist auch keine Zahlung eingegangen oder nicht zugeordnet. Da kann dir nur die Rechnungsabteilung 089787979456 weiterhelfen. Borge dir ein Telefon von einen Freund für den Anruf.

LG

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12 Antworten

Bollermann
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  • 27803 Antworten
  • 4. April 2022

Hallo.wenn du Donnerstag bezahlt hast, wurde das Freitag verbucht.. das dauert 2-3 Werktage..  

Vorausgesetzt,  du hast die korrekte Kundennummer angegeben?

Hast du dein Handy mal neu gestartet?

 

Alternativ die 089 787979456 anrufen.. 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. April 2022

danke für die schnelle antwort, ich kann keine ausgehende anrufe machen. nur welche bekommen, die nummer funktioniert leider auch nicht, ich hab per echtzeit überwiesen ändert das denn gar nix?..


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. April 2022

Hallo,

was steht in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, unter offene Beträge, bzw. beglichen am:?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. April 2022

da steht die aktualisierung der webseite dauert auch 2-3 tage.. im shop haben sie mir aber erzählt der betrag wäre beglichen.. nun steht hier ein noch größerer betrag.. ich möchte nur einen anruf von 02 


Bollermann
Star
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  • 27803 Antworten
  • 4. April 2022

@Moonboi  echtzeit bedeutet lediglich, dass es bei o2 flott ankommt,  jedoch nicht,  dass es sofort auf deinem Kundenkonto verbucht und freigeschaltet wird .. das ganze dauert 2-3 Werktage  (Montag-Freitag) .. vor morgen oder übermorgen wird nix freigeschaltet...


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. April 2022

dieser service ist echt schwachsinn ich bin froh wenn mein vertrag ausläuft ich kann nich telefonieren und muss eine woche warten auf infos.. danke für die hilfe


Bollermann
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  • 27803 Antworten
  • 4. April 2022

Die Sperre hast du durch Zahlungsverzug selbst verursacht... nicht, dass zwischenzeitlich die neue Rechnung gekommen ist? 

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. April 2022
Moonboi schrieb:

da steht die aktualisierung der webseite dauert auch 2-3 tage.. 

Hallo,

dass steht nicht da, wonach ich gefragt habe.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. April 2022

@Bollermann ich beschwere mich nich wegen der sperre, sondern das ich keine möglichheit habe direkt von O2 eine antwort zu erhalten innerhalb von minuten. sondern innerhalb von 2 wochen.

@Vilureef im Reiter steht “unklaheiten in orange” und  beglichen am “k.A.”


Bollermann
Star
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  • 27803 Antworten
  • 4. April 2022

Dann scheint die nächste Rechnung schon in Arbeit zu sein 

 

Hast du in der Überweisung die korrekte Kundennummer verwendet? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 4. April 2022

Hallo,

dann ist auch keine Zahlung eingegangen oder nicht zugeordnet. Da kann dir nur die Rechnungsabteilung 089787979456 weiterhelfen. Borge dir ein Telefon von einen Freund für den Anruf.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 8. April 2022

Hi @Moonboi,
herzlich willkommen in unserer Community 😊

Unsere Kolleg:innen aus der Fachabteilung schauen gerne für dich nach dem aktuellen Stand deines Kundenkontos und, falls deine Zahlung nicht zugeordnet werden konnte, eine Korrekturbuchung vornehmen (lassen). Die Rufnummer wurde dir von Bollermann und Vilureef dankenswerter Weise schon genannt. 
Hast du dort was in Erfahrung bringen können?

Liebe Grüße
Larissa


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