Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rechnung


Guten Tag,

 

Ich hatte letzte Woche mit dem Kundenservice telefoniert und da wurde mir zu gesichert das meine Rechnung wieder an meine vereinbarten Beträge angepasst wird und ich per Email eine Bestätigung erhalte plus eine Gutschrift 

Dies ist leider bis dato noch nicht passiert

Wieso dauert das solange?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. März 2022

Hallo,

wäre einfacher wenn du genau schreibst um was es sich handelt. 

Saarwurm schrieb:

Ich hatte letzte Woche mit dem Kundenservice telefoniert und da wurde mir zu gesichert das meine Rechnung wieder an meine vereinbarten Beträge angepasst wird und ich per Email eine Bestätigung erhalte plus eine Gutschrift 

Werden keine Rabatte berücksichtigt?

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 16. März 2022

Hallo @Saarwurm ,

willkommen in unserer o2 Community :blush::blue_heart:

Das ist ungewöhnlich, dass du bisher noch keine Bestätigung über die Guthabenbuchung erhalten hast. Denn die Prüfung und Buchung der Guthaben erfolgen innerhalb weniger Tage auf dem Kundenkonto.

Um was ging es dabei genau bei der Rechnung? :slight_smile:

Viele Grüße

Jennifer

 


Deine Antwort