Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


Ich habe eine Sim gekauft, aber nicht benutzt, und am selben Tag habe ich eine Sim gekauft, aber die alte hat sie heute gekündigt. Ich habe die Rechnung über 100 Euro erhalten und der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass Sie die alte nicht bezahlen werden eins Der Mitarbeiter hat mir auch 2 Sims gegeben und meinte das sei ein Angebot der Firma, du zahlst nichts Schädliches, nur 30 Euro im Monat 

Ich hoffe, es gibt eine Lösung für dieses Problem, es ist eine riesige Menge 

 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Mohammad Khattab ,

es ist so, wie Bollermann bereits schrieb.

Wenn du die Verträge in einem o2 Shop gemacht hast, dann hast du kein Widerrufsrecht. 
Wenn du die Verträge aber online oder telefonisch abgeschlossen hast, dann hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22071 Antworten
  • 19. Februar 2022

Hallo @Mohammad Khattab ,

Willkommen in der Community. 
Hast du die Verträge alle in einem Shop abgeschlossen?
Dann wende dich bitte direkt an den Shop, da wir diese Verträge nicht stornieren können. 

Bitte kläre auch mit dem Shop die Kosten, wenn dir etwas anderes für die Simkarten zugesagt worden ist. 

Liebe Grüße Maria


Nicht in verschiedenen Läden Ich habe eine Frage: Wenn ich eine Sim angefordert und sie nicht verwendet und nicht geöffnet habe,

habe ich das Recht, sie zu stornieren und innerhalb von 15 Tagen ab dem Datum des Eingangs nichts zu bezahlen


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27574 Antworten
  • 19. Februar 2022

@Mohammad Khattab 

 

Wenn du die Simkarte online oder telefonisch bestellt hast, hast du ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. 

 

Hast du im Shop abgeschlossen, besteht kein Widerrufsrecht. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22071 Antworten
  • Lösung
  • 21. Februar 2022

Hallo @Mohammad Khattab ,

es ist so, wie Bollermann bereits schrieb.

Wenn du die Verträge in einem o2 Shop gemacht hast, dann hast du kein Widerrufsrecht. 
Wenn du die Verträge aber online oder telefonisch abgeschlossen hast, dann hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht. 

Liebe Grüße Maria


Ich habe eine SIM-Karte online bestellt, aber als ich sie erhalten habe, bin ich in ein Geschäft gegangen und habe es sofort innerhalb von nur 5 Tagen ab dem Datum der Registrierung geschlossen, um es zu erhalten.Der Arbeiter, der im Geschäft arbeitet, sagte mir, dass nichts abgezogen wird von dir. Aber heute haben sie mir 105 Euro für die neue Sim berechnet, die ich im Laden gekauft habe, und die alte Sim, die ich nicht verwendet und geschlossen habe 

 

 

 

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27574 Antworten
  • 21. Februar 2022

Den online bestellten Vertrag kann man innerhalb von 14 Tagen widerrufen.  Wenn du das nicht tust, kommt der Vertrag zustande und du musst bezahlen.  


Nun, danke für alles. Es gibt einen Fehler vom Verkaufszentrum, also muss ich es überprüfen, obwohl ich hingegangen bin und es überprüft habe

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22071 Antworten
  • 22. Februar 2022

Hallo @Mohammad Khattab ,

ich habe das hier einmal in deinen Daten geprüft. 

Am 10.01. hast du online einen Vertrag (Free unlimited Max) bestellt, diesen hast du dann am 18.01. widerrufen und er wurde auch korrekt
hier storniert. 


Am 14.01. hast du über den Shop einen Unlimited Smart Tarif bestellt. 
Und am selben Tag auch einen my Data S Tarif im Shop bestellt. 

Eine Berechnung auf der ersten Rechnung ist nur für die beiden Verträge aus dem Shop erstellt worden. 
Wenn zu diesen beiden Verträgen noch Unklarheiten bestehen, wende dich bitte noch einmal an den Shop. 

Liebe Grüße Maria


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27574 Antworten
  • 22. Februar 2022

Oh oh .. 

Ich ahne es ... Wenn ich schon lese: 

 

Shop → myDATA ... 

 

Da wurde wohl was aufgeschwatzt ... 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22071 Antworten
  • 24. Februar 2022

Hallo @Mohammad Khattab ,

hast du dich denn schon an den Shop gewandt?
Konntest du es dort klären?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort