Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

rechnung


Ich habe meine Rechnung am 28 überwiesen warum ist die Zahlung noch nicht da 

Lösung von Sandroschubert

Mit Sicherheit wurde auf der neuen Rechnung der Zahlungseingang nicht berücksichtigt weil sie schon erstellt war. Es steht auch in der Rechnung bis wann Zahlungseingänge berücksichtigt sind.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. Februar 2022

Hallo,

ein paar mehr Infos wären hilfreich. An welche Bankverbindung wurde überwiesen? 
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/    
Hast du deine Kundennummer als Verwendungszweck angegeben?

LG


Sandroschubert
Legende
Rico1900 schrieb:

Ich habe meine Rechnung am 28 überwiesen warum ist die Zahlung noch nicht da 

Hallo,

mit sowenig Infos muss ich raten.

Zahlendreher oder fehlende Kundennummer? 

Woher kommt die Info das es noch nicht da sein soll? Mein-O2 zeigt nicht in Echtzeit an wenn Überweisungen einem Kundenkonto zugeordnet werden.

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Februar 2022

Ich habe an o2 überwiesen am 28.1.22 

Und jetzt ist meine Rechnung 126 Euro von diesen Monat noch 


Sandroschubert
Legende

Mit Sicherheit wurde auf der neuen Rechnung der Zahlungseingang nicht berücksichtigt weil sie schon erstellt war. Es steht auch in der Rechnung bis wann Zahlungseingänge berücksichtigt sind.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • 8. Februar 2022

Hallo @Rico1900,

wenn deine Zahlung im Zeitraum der Rechnungserstellung bei uns angekommen ist, dann wird es auf die Vermutung von Sandroschubert hinauslaufen. Der Zahlungseingang konnte in dem Fall dann zumindest auf der Rechnung noch nicht bestätigt werden. Bei deiner Überweisung hattest du im Verwendungszweck die Kundennummer angegeben?

Gruß
Dennis


Deine Antwort