Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rechnung


Hallo, 

ich habe eine Frage bezüglich meiner Rechnung ich habe am 15.12.21 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe bis jetzt noch keine Rechnung erhalten. Heute ist schon der 18.1.22.

kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank 

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hallo,

wann wurde die Simkarte aktiviert?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Januar 2022

Am 15.12.21 war Vertragsbeginn und am 16.12 hab ich sie das erste mal ins Handy gesteckt.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hallo,

dann sollte die 1. Rechnung bald kommen, wenn der Abrechnungszeitraum vom 15.-14. ist. Schau doch mal bitte in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, ob schon eine Rechnung angekündigt ist?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hallo, 

nein da steht nur die nächste Online Rechnung ist am 18.2.22 verfügbar.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hallo,

dann frage mal im Chat nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo @Niklabar,

 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist. :relaxed:

Ich vermute, dass du deine Rechnung inzwischen erhalten hast? Wenn nicht, dann melde dich hier bitte wieder. Konnte die der Chat weiterhelfen oder brauchtest du die Kollegen schon gar nicht mehr kontaktieren?

Danke @Vilureef für deine Antwort am frühen Morgen. :relaxed:

 

Gruß, Marco


Deine Antwort