Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • January 2, 2022
  • 10 Antworten
  • 68 Aufrufe

Schönen Tag ich hätte eine Frage und zwar kann ich eine Rechnung separat im Shop bezahlen LG

Lösung von Anonymous

Schönen Tag ich hätte eine Frage und zwar kann ich eine Rechnung separat im Shop bezahlen LG

@Andreas172 

ja, siehe

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 

10 Antworten

  • Lösung
  • January 2, 2022

Schönen Tag ich hätte eine Frage und zwar kann ich eine Rechnung separat im Shop bezahlen LG

@Andreas172 

ja, siehe

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 13, 2022

Hallo @Andreas172,

herzlich willkommen in der o2 Community.:blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest. der Hinweis von fritz04 ist vollkommen richtig. Vielen Dank dafür:hugging: . Hat denn alles geklappt? Hast du noch eine Frage dazu?:relaxed:

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2022

das Problem ist dieser Handyvertrag läuft über eine Freundin jetzt kam die Rechenung auf der App, meine frage ist mein ihr Konto ist überlastet und ich kann erst am 30.01.2022 das Geld geben aber die Rechnung ist am 18.01.2022 fällig


Vilureef
Legende
  • January 13, 2022

Hallo,

dann die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen, da wird man eine Lösung finden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2022

kann auch ich anrufen obwohl ich nicht der Vertrags Inhaber bin?

LG


Vilureef
Legende
  • January 13, 2022

Hallo,

wenn du dich legitimieren kannst?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2022

sind damit die Daten gemeint?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 13, 2022

Die Kundenkennzahl des Vertragsinhabers. Oder noch besser: Der Vertragsinhaber ruft selber an. Rechne aber damit, dass der Vertrag bis zum Zahlungseingang gesperrt wird. Durch den Anruf erreichst du vielleicht, dass ein Mahnstopp eingerichtet wird.


  • January 13, 2022

kann auch ich anrufen obwohl ich nicht der Vertrags Inhaber bin?

LG

@Andreas172 

bitte rede unbedingt auch mit dem Vertragsinhaber.

Wenn die Rechnung nicht rechtzeigtig bezahlt ist.

kann auch dessen Vertrag /Handy gesperrt werden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 14, 2022

Hallo @Andreas172,

die Kommentare von Vilureef, bs0 und fritz04 sind alle richtig.:thumbsup_tone2: Da bleibt für mich nichts mehr was ich zusätzlich schreiben kann. Alle Informationen sind schon hier vermerkt. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal. Vielen Dank an @Vilureef@bs0 und @fritz04 für eure tolle Unterstüzung.:relaxed:

Viele Grüße Bianca