Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • December 29, 2021
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Meine Rechnung wurde bezahlt warum sehe ich immer noch den Spruch das es Unstimmigkeiten mit der Rechnung gibt? Könnt ihr da mal bitte nach gucken? 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Lilliee ,

keider habe ich keine Rückmeldung von dir bekommen. :confused:

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Ein Blick hinein lohnt sich immer!

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 29, 2021

Hallo,

wie lange ist das her mit der Bezahlung? 

LG


o2_Andrea
  • Team
  • January 12, 2022

Hallo @Lilliee ,

schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast. :bouquet:

Verzeih bitte, dass du länger warten musstest.

Ist die Anzeige inzwischen korrekt?

Danke auch an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 26, 2022

Hallo @Lilliee ,

keider habe ich keine Rückmeldung von dir bekommen. :confused:

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Ein Blick hinein lohnt sich immer!

Viele Grüße,

Andrea