Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • December 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo habe letzten Freitag meine offene Rechnung vor der Frist gezahlt am Dienstag wurde mir per Kundenservice bestätigt dass das Geld eingegangen ist aber noch nicht bearbeitet wurde das aber am nächsten Tag gemacht wird. 

Meine Rechnung ist immer noch offen (Donnerstag) ich wolte meinem Vertrag verlängern was aber so leider nicht möglich ist. 

Lösung von o2_Larissa

HI @Chantal.94,
herzlich willkommen in unserer Community :blush:
Zwischenzeitlich sollte alles wieder im grünen Bereich sein. Hast du online in Mein o2 schon nach einem passenden Angebot gesucht oder wird dir weiterhin eine Info angezeigt, dass du dich bei uns melden sollst?
Liebe Grüße
Larissa

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 16, 2021

Hallo,

dass dauert mehrere Tage, bis das wieder möglich ist.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • December 30, 2021

HI @Chantal.94,
herzlich willkommen in unserer Community :blush:
Zwischenzeitlich sollte alles wieder im grünen Bereich sein. Hast du online in Mein o2 schon nach einem passenden Angebot gesucht oder wird dir weiterhin eine Info angezeigt, dass du dich bei uns melden sollst?
Liebe Grüße
Larissa