Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • November 21, 2021
  • 4 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo, ich habe die Rechnung im o2 Store bezahlt und du hast auch Geld von meinem Konto abgebucht.  wie bekomme ich mein geld zurück

Lösung von Vilureef

Hallo,

läuft dein Vertrag noch? Rufe mal die Rechnungsabteilung 089787979456 an.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 21, 2021

Hallo,

dass wird mit deinen nächsten Rechnungen verrechnet.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2021

Ich will das Geld jetzt zurück


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 22, 2021

Hallo,

läuft dein Vertrag noch? Rufe mal die Rechnungsabteilung 089787979456 an.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • December 2, 2021

Hi @Sergiuu,
herzlich willkommen zurück bei uns.
Ich verstehe, dass du dein Geld auf schnellstem Wege wieder zurück haben möchtest. Allerdings ist das nicht sofort möglich, da mir zum einen keine Daten von dir vorliegen und die Auszahlung selbst auch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Warum hast du denn einen Betrag eingezahlt der abgebucht wird/wurde? Vielleicht können wir solche Überschneidungen vermeiden.

Geht es dabei um eine Einzahlung für einen Mobilfunkvertrag oder für eine Ratenzahlung für ein Handy?

Vielen Dank an @Vilureef für die Tipps!

Liebe Grüße
Larissa