Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


Sara.aza2407
Neuling

Hallo
ich habe meine neue Rechnung erhalten. Darin steht das der Betrag vom Vormonat noch offen ist, habe Ihn bereits aber schon beglichen in einer o2 Filale. Anbei die Rechnung. 

Edit Vilureef: persönliche Daten unkenntlich gemacht!

Lösung von o2_Manga

Hallo @Sara.aza2407 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn zum Zeitpunkt der Rechnungserstellung der Betrag noch offen war, erscheint er auf derselben. Nach einer getätigten Überweisung kann es auch bei Echtzeit-Modus bis zu 48 h dauern bis der Betrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.

Konntest du inzwischen online sehen, ob alles ausgeglichen ist, wie von @Vilureef empfohlen?

Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. November 2021

Hallo,

schau bitte in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter „Jahresübersicht“ nach, ob noch was offen ist. Es hat sich wahrscheinlich überschnitten.

LG


Triskilia
Profi
Forum|alt.badge.img+1
  • Profi
  • 1597 Antworten
  • 18. November 2021

Wenn du feststellst, dass es sich einfach nur überschnitten hat, dann würde ich diesen Umstand erstmal als gegenstandslos bezeichnen und ignorieren. Da die Bearbeitungszeiten bei Überweisungen ja auch manchmal nicht zu unterschätzen sind, kommen solche Überschneidungen eben vor. 


Sandroschubert
Legende
Triskilia schrieb:

Wenn du feststellst, dass es sich einfach nur überschnitten hat, dann würde ich diesen Umstand erstmal als gegenstandslos bezeichnen und ignorieren. Da die Bearbeitungszeiten bei Überweisungen ja auch manchmal nicht zu unterschätzen sind, kommen solche Überschneidungen eben vor. 

Das stimmt nicht. Eine Überweisung dauert mittlerweile maximal ein Arbeitstag. Unabhängig davon hier irrelevant wenn im Shop eingezahlt wurde.


o2_Manga
  • 11770 Antworten
  • Lösung
  • 30. November 2021

Hallo @Sara.aza2407 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn zum Zeitpunkt der Rechnungserstellung der Betrag noch offen war, erscheint er auf derselben. Nach einer getätigten Überweisung kann es auch bei Echtzeit-Modus bis zu 48 h dauern bis der Betrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.

Konntest du inzwischen online sehen, ob alles ausgeglichen ist, wie von @Vilureef empfohlen?

Grüße


Deine Antwort