Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung

  • October 9, 2021
  • 3 Antworten
  • 71 Aufrufe

Libe o2 

Ich habe letzte woche rechnuing bekommen bei email ja ich habe nicht bezahlt habe 

Aber ich habe leder keine gelde habe. darf ich nachste monate bezahlen?

libe grose 

T.g

 I

Lösung von Bollermann

Das kannst du am Montag über die Hotline 089 787979400 klären. 

3 Antworten

Weil ich angst habe bitte antorten sie


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 9, 2021

Das kannst du am Montag über die Hotline 089 787979400 klären. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 22, 2021

Hallo @Tesfay gebremedhin,

konntest du die Kollegen über die hier genannte Nummer erreichen? Es ist tatsächlich notwendig, dort zu besprechen, dass eine Zahlung erst verspätet geleistet werden kann. Wir können das hier leider nicht hinterlegen.

VG
Dennis