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Rechnung


Hallo zusammen. Es geht um meine erste Rechnung von o2. Und zwar habe ich diese direkt am 31.08.2021 überwiesen. Ende des Rechnungsmonats war der 24.8 und am 31.08 war die Online-Rechnung vorhanden. Jetzt steht allerdings in der Mein o2 App auf der Startseite ganz unten immer noch "fällig bis zum 7.9 obwohl ich schon am 31.8 überwiesen habe. Dauert das halt einfach etwas länger oder wie oder was.?? :) Ich habe meinen Namen + Kundennummer als Verwendungszweck angegeben und die Bankverbindung von dem Computer bekommen als ich dort "überweisen" eingegeben habe...

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Lösung von Vilureef 6 September 2021, 21:20

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3 Antworten

Hallo,

rufe bitte morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort wird man dir weiterhelfen.

LG

Könntest du uns einmal verraten, wo du “überweisen” eingegeben hast?

Wenn ich das Wort “überweisen” bei Aura eingebe, dann wird nur angezeigt, dass man die Bankverbindung auf der Service-Seite findet

Wäre folgende Seite: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

Und dort steht nichts von “Name in den Verwendungszweck eintragen”

Hallo @Svollick,

herzlich willkommen in unserer Community! 

Wie ist der Stand der Dinge, konnte deine Zahlung mit Hilfe der bereits genannten Tipps deinem Kundenkonto inzwischen zugeordnet werden? 

Melde dich gern, wenn du weitere Unterstützung benötigst. 

Viele Grüße

Vivian

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