Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe heute meine Rechnung kontrolliert, und gemerkt dass Sie Festnetzkosten bei mir abrechnen. 

Ich habe seit Dezember 2020 kein Festnetz und habe router für internet zurück geschickt. 

Bitte kontaktieren sie mit mir und erklären Sie was das bedeutet. 

Ich bin überhaupt nicht mit ihrer Leistung zufrieden. 

Mit freundlichen Grüßen 

Roya Bakhshi 

hi, von hier aus dem Kunden-helfen-Kunden Forum wird dich niemand kontaktieren.

Rechnung bitte innerhalb von 8 Wochen schriftlich reklamieren.

Was steht genau in der Rechnung?

Hattest du einen Leih-Router? ist der zurück?

Nachberechnungen können auch durch Auslandsgespräche oder Sonderrufnummern entstehen.

mfg


Hi @Roya Bakhshi,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

@fritz04 hat dir ja schon einige Fragen gestellt, hast du darauf Antworten, damit wir der Ursache auf den Grund gehen können?

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort