Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • April 6, 2021
  • 6 Antworten
  • 241 Aufrufe

Hallo ich habe vor einem Monat meine Rechnungsadresse geändert.
Online steht auch die Richtige drin, jedoch wenn ich meine Rechnung ausdrucke ist die alte Adresse drauf.
Das muss aber geändert werden, da es über die Firma läuft.
Bitte um Hilfe.

 

Danke.

Lösung von o2_Manga

Hallo @K-Y S. 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Adressänderung ist bei uns im System am 07.04.2021 angekommen. In der nächsten Rechnung ist alles korrekt vermerkt.


Grüße

6 Antworten

  • April 6, 2021

hast du nur die Rechnungsadresse im meinO2 Bereich geändert?

oder auch die Kundenadresse?

(verschiedene Daten im meinO2 Bereich)

bitte mal prüfen .

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2021

Ja ich hatte beides geändert. Ich habe es auch nochmal überprüft da steht jeweils die neue Adresse drin.

MfG


o2_Manga
  • Lösung
  • April 17, 2021

Hallo @K-Y S. 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Adressänderung ist bei uns im System am 07.04.2021 angekommen. In der nächsten Rechnung ist alles korrekt vermerkt.


Grüße


  • Besucher:in
  • May 1, 2021

Hallo ich habe meine Rechnung rechtzeitig bezahlt aber in der Rechnung gibt es strafen.  Ich habe ausreichendes Geld für Rechnung und ich habe nicht verstanden 


Vilureef
Legende
  • May 1, 2021

Hallo,

Montag Hotline anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen, dort wird dir weitergeholfen.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 5, 2021

Hallo @BAHADIR82 ,

 

konntest du, wie von @Vilureef vorgeschlagen, die Hotline bereits erreichen und des klären?

Kannst du die Kosten auf der Rechnung nachvollziehen?

 

Viele Grüße,
Kurt